JSG TV Flieden/HSG Kinzigtal Männl. A-Jugend | Bezirksoberliga 2022/2023

Liebe Handballfreunde,
nachdem die letzte Spielzeit trotz einiger Strapazen wegen Corona erstmals wieder vollständig zu Ende gespielt wurde, steht nun eine neue Aufgabe vor uns.
Dieses Jahr haben wir erstmals im A-Jugend-Bereich eine Spielgemeinschaft mit der HSG Kinzigtal, um unsere männliche A-Jugend quantitativ und qualitativ verstärken zu können. Bisher zeigen die Jungs ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft und beteiligen sich ambitioniert am Training. Hierdurch und durch eine aussichtsreiche Wechseldecke in der Breite des Kaders hoffen wir die Saison für uns alle erfolgreich gestalten zu können, sodass die Jungs die Möglichkeit haben, weitere für später wichtige Erfahrungen zu sammeln und die Heranführung an den Männerbereich kontinuierlich vonstatten laufen kann.
Somit freuen wir uns auf die neue Saison und die bevorstehenden Herausforderungen und möchten uns jetzt schon bei allen Eltern, Verwandten und Fans und für ihre Unterstützung bedanken.

Karlheinz Rost (Trainer)

MANNSCHAFTSFOTO 2022/2023

Hinten (v.l.n.r.): Tim Herrscher, Karl Rost, Tizian Seng, Karlheinz Rost (Trainer)
Vorne (v.l.n.r.): Lasse Thiem, Luis Scheich, Noah Oestreich, Simon Merz