HSG-KINDER LAUFEN MIT MELSUNGENS BUNDESLIGAMANNSCHAFT EIN

kinzigtal-nachrichten_artikel-logo 27.09.2016
STEINAU/SCHLÜCHTERN

Die Handballkinder der E- und D-Jugend der HSG-Kinzigtal haben die Ehre, am kommenden Samstag in Kassel beim Bundesligaspiel zwischen Melsungen und Göppingen dabeizusein. 

kn_27-09-2016_hsg-einlaufkinder_mit-melsungenDie Industrie- und Handelskammer Kassel hatte Nachwuchsspieler zwischen 8 und 13 Jahren aufgerufen, sich als Mannschaft oder Schulklasse zu bewerben. Hannes und Fabian, zwei Spieler der D-Jugend der HSG Kinzigtal, hatten dazu große Lust, da sie bereits in den Sommerferien bei einem Handballcamp den MT Melsungen kennenlernen durften und dabei viel Spaß hatten. Am ersten Samstag im Oktober werden nun 15 Spieler der HSG Kinzigtal gemeinsam mit ihren Trainern MT Melsungen kennenlernen und live unterstützen. Su Roskai, Trainerin der D-Jugend, findet, dass das eine tolle Motivation ist für Kinder, Bundesligahandball live erleben zu können. „Ich wünsche mir, dass noch mehr Kinder aus Schlüchtern und Steinau Lust darauf bekommen, diesen tollen Sport auszuüben.“ / Text und Foto: privat

Kinzigtal-Nachrichten (Ausgabe 27.09.2016). Eingestellt: Hans-Ludwig Walther