EINLAUFKINDER BEI MÄNNER UND FRAUEN

SCHLÜCHTERN 05.02.2017

Zu den beiden Heimspielen der Bezirksoberliga am Sonntag liefen die D- und E-Jugendspieler/innen der HSG Kinzigtal mit den Mannschaften Männer I und Frauen zu Spielbeginn unter großem Beifall der Zuschauer und Eltern in der Großsporthalle auf.

20170205_herren_vs_dietesheim_muehheim__MG_0074_1600

Einlaufkinder: Luisa Nitze, Mareike Bös, Maren Bös, Niclas Schneider, Bora Aygün, Maximilian Henschke, Luca Drechsler, Hannes Herzog, Lilli Uffelmann, Marlene Herzog, Thorben Nitze und Mert Aygün.
Anmerkung: Luisa Nitze und Christian Grauel links ausserhalb von Bild. (Foto: Günther Herzog)

20170205_frauen_vs_dietzenbach

Einlaufkinder: Maren Bös, Mareike Bös, Lilli Uffelmann, Bora Aygün, Niclas Schneider, Mert Aygün, Luisa Nitze, Marlene Herzog, Hannes Herzog, Luca Drechsler und Thorben Nitze. (Foto: Günther Herzog)