MÄNNER MIT VOLLEM VORBEREITUNGSKALENDER!

29.06.2017
STEINAU/SCHLÜCHTERN

Die Männer I der HSG Kinzigtal befinden sich bereits voll in den Vorbereitungen zur Bezirksoberliga-Saison 2017/2018. In Phase I stehen in den ersten 3-4 Wochen vermehrt Laufeinheiten rund um Steinau und Schlüchtern sowie Ausdauer- und Krafteinheiten bei Partner EKINCI GYM auf dem Programm.

Hinten (v.l.): Christian Euler, Maximilian Bös, Lars Bayer, Tamas Szabo, Daniel Hrobar, Alexander Ellenbrand, Mario Heil, Christian Amend, Jan Wagner, Markus Breitenbach, Maximilian Lotz, Kilian Degenhardt, Constantin Lotz, Alexander Bös, Tom Krüger, Jonas Seum, Jakub Kowacki, Christopher Auth, Jan Nachtigal.
Vorne (v.l.): Marco Bangert, Benjamin Grauel, Jan Rocskai, Christof Hadwiger.. Foto: Archiv

Bereits am 8. Juli steht ein erstes Testspiel gegen den letztjährigen Tabellenzweiten der Landesliga HSG Hanau II an. Weitere Testspiele sind gegen die Mannschaften von SKG Roßdorf (Landesliga), HSG Kahl/Kleinostheim (Oberliga-Absteiger), TV Großwallstadt II Bezirksoberliga Odenwald-Spessart), TV Petterweil (Landesliga Mitte), FT Fulda (Bezirksoberliga Melsungen/Fulda) und TV Gelnhausen II (Landesliga-Absteiger) geplant.
Die Testspiele gegen TV Gelnhausen II, TV Petterweil (Landesliga) und HSG Kahl/Kleinostheim (Oberliga-Absteiger) finden während des Trainingslagers Mitte August statt. Am Sonntag 27. August findet ein Handball-Turnier der HSG Kinzigtal statt.
Am 02. September, vierzehn Tage früher als „gewohnt und normal“, ist bereits Saisonauftakt der Bezirksoberliga Offenbach/Hanau in Schlüchtern. Gegner der HSG Kinzigtal ist HSG Maintal.