HSG KINZIGTAL BITTET ZUM JUGENDTURNIER

SPIELPLÄNE

2017-turnier-spielplan_e-jugend

2017-turnier-spielplan_mc-jugend2017-turnier-spielplan_mb-jugend

2017-turnier-spielplan_wb-jugend

2017-turnier-spielplan_d-jugend

 

Am Samstag und Sonntag

kinzigtal-nachrichten_artikel-logo 17.08..2017
SCHLÜCHTERN

Nach dreijähriger Abstinenz richtet die HSG Kinzigtal an diesem Wochenende wieder einmal ein Jugendturnier zur Saisoneröffnung aus. 21 Jugendmannschaften haben ihr Kommen zugesagt.

Die Teams verteilen sich auf folgende Altersklassen: gemischte E-Jugend, gemischte D-Jugend, männliche C-Jugend, weibliche B-Jugend und männliche A-Jugend. Am kommenden Samstag finden zwischen 10 und 14 Uhr 15 E-Jugend-Spiele à 12 Minuten statt. Etwas länger sind im Anschluss die C-Jugendlichen auf der Platte (20 Minuten). Den Abschluss macht um 17.15 Uhr die männliche A-Jugend mit einer Partie über 60 Minuten. 21 D-Jugendspiele à 10 Minuten stehen am Sonntag zwischen 10 und 14 Uhr auf dem Plan. Danach bestreitet die weibliche B-Jugend ein Spiel über 50 Minuten. Nach jeder abgeschlossenen Turniereinlage gibt es eine Siegerehrung mit Preisübergabe. „An beiden Tagen wird für das leibliche Wohl bestens gesorgt sein. Wir laden alle Interessierten herzlich zum Zuschauen in die Großsporthalle in Schlüchtern ein“, sagt HSG-Vorsitzender Stefan Heil, der auf eine gute Zuschauerresonanz hofft. rd