HSG SCHLÄGT FT FULDA 29:23

kinzigtal-nachrichten_artikel-logo 22.08..2017

Die erste Männermannschaft der HSG Kinzigtal hat ein weiteres Testspiel am vergangenen Wochenende bestritten. Gegen FT Fulda aus der Bezirksoberliga Melsungen/Rotenburg gewannen die Mannen von Trainer Jakub Kowacki mit 29:23 (11:11).

Nach einem absolut verschlafenen Beginn, während dem sich die HSG einen 2:6-Rückstand einhandelte, kam die Kowacki-Truppe mit zunehmender Spieldauer immer besser in die Partie und markierte mit dem Halbzeitpfiff den Ausgleich. In der zweiten Hälfte wurde Kinzigtal, das auf zahlreiche Spieler wegen Verletzung oder Urlaub verzichten musste, stärker und fuhr einen souveränen Sieg ein.

Kinzigtal: Breidenbach; J. Rocskai (4), L. Heil (1/1), K. Rocskai (10), C. Lotz (6), Keating, Hrobar, Ellenbrand (1), C. Grauel, Euler (3), Bayer (4). rd