FREUNDSCHAFTSSPIEL

Freundschaftsspiel Männliche C-Jugend

14.04.2018
LAUTERBACH

Die C-Jugendspieler der HSG Kinzigtal freuten sich auf das Freundschaftsspiel gegen die Mannschaft der HSG Vulkan Vogelsberg, war es doch die erste Möglichkeit nach der Osterpause zusammen zu spielen. Trainer Christof Hadwiger betonte, dass die neu zusammengesetzte Mannschaft zusammenfinden und Spielpraxis sammeln solle. Die Kinzigtaler begannen stark und konnten die meisten Torchancen verwandeln, so dass sie in der ersten Halbzeit mit 5 Toren in Führung gingen.

Die Begeisterung und der Schwung wurden in der zweiten Halbzeit leider jäh unterbrochen durch eine unglückliche Handverletzung des Torwartes (ohne Fremdeinwirkung). Die Mannschaft sortierte sich neu und wollte das Spiel für ihren verletzten Torwart gewinnen. Dies gelang ihnen knapp mit einem Tor Vorsprung (26:25). Alle wünschen nun, unserem verletzen Torwart schnelle Genesung, freuen sich auf die weitere Spielvorbereitung und die Qualifikationsrunde zur Bezirksoberliga Offenbach/Hanau (Anfang Mai).

20180414_1V9A5364_1600

Für die HSG Kinzigtal spielten: M. Henschke; L. Drechsler (3), S. Jonaux (2), D. Zills (5), M. Zinn (5), F. Schien (2), F. Bolender (3), L. Winkler (1), H. Herzog (5/1) und T. Amend.

Bericht: Ellen Herzog und Christof Hadwiger / Fotos: Günther Herzog