C-JUGEND: QUALIFIKATIONSSPIELE TEIL 2

Bezirksoberliga Jugendqualifikation 2018

12.05.2018
LANGENSELBOLD

Die C-Jugend der HSG Kinzigtal war am 12.Mai 2018 in Langenselbold in Sachen Bezirksoberliga Qualifikation unterwegs.

Allerdings musste man mit einem noch kleinerem Kader, als noch eine Woche zuvor, antreten und bereits nach dem ersten Spiel hatte die HSG Kinzigtal keinen Auswechselspieler mehr zur Verfügung, da sich bereits in den ersten 10 Minuten der ersten Partie ein Rückraumspieler eine Fußverletzung zugezogen hatte. Trotz der dünnen Personaldecke haben alle HSG-Spieler immer weiter versucht Torchancen zu erspielen und in der Abwehr dagegen zu halten. Doch insgesamt konnte man das Niveau der letzte Woche nicht mehr abrufen und musste beide Partien relativ klar verloren geben. Die Jungs müssen jetzt in ein letztes Rangfolgenturnier in Bezug auf die Platzierung der Quali am 26.05.2018 nach Offenbach-Bürgel reisen und treffen dort auf die anderen 3.Platzierten bzw. den 4.Platzierten der Gruppe 1 und können dort nochmal Spielpraxis und Erfahrungen gegen qualitativ hochwertige Teams mitnehmen.