C-JUGEND: ARBEITSSIEG IN WÄCHTERSBACH / SPITZENSPIEL GEGEN BUCHBERG AM 25.11.2018 IN SCHLÜCHTERN

BezirksLIGA: TV WÄchtersbach – HSg kinzigtal 25:34 (16:15)

18.11.2018
WÄCHTERSBACH

Die C-Jugend der HSG Kinzigtal war am vergangenen Sonntag in Wächtersbach zu Gast. Die Mannschaft aus Wächtersbach war den HSGlern bereits in der Vorbereitung in einem Testspiel und als Turniergast in Schlüchtern begegnet und somit gut bekannt.

In der ersten Hälfte waren die Wächtersbacher einen Tick wacher und dadurch besser. Beim Torabschluss war Wächtersbach in den ersten 30 Minuten sehr effektiv und somit gingen sie auch verdient mit 16:15 zur Pause in Führung.
Zu Beginn der 2.Halbzeit fanden die Kinzigtaler wesentlich besser ins Spiel und man konnte sich mit viel Einsatzbereitschaft in das Spiel kämpfen. Im Angriff wurde nun entschiedener Tor um Tor erarbeitet und in der Defensive besser zusammen gearbeitet. So wurde sich ein 25:34 Sieg erspielt. Durch diesen Sieg konnte sich die C Jugend der HSG Kinzigtal den Tabellenplatz 1 der Bezirksliga zurück erobern und kann nun gesapnnt auf ein Spitzenspiel gegen die JSG Buchberg am 25.11.2018 um 14.00 Uhr in Schlüchtern schauen.

Die Jungs der C Jugend würden sich sehr über die Unterstützung durch viele Zuschauer in der Großsporthalle in Schlüchtern am kommenden Sonntag freuen!

BILDERGALERIE: Spiel gegen TV Wächtersbach

Für die HSG KInzigtal spielten: Max Henschke (1.-13.+26.-50.), Theo Amend (14.-25.); Tim Herrscher, Fabian Bolender, Mika Zinn, Hannes Herzog, Leon Winkler, Jason Trageser, Benedikt Leis, Daniel Zills und Luca Drechsler.