WEIHNACHTEN

Schon bald ist wieder ein Jahr mit seinen Höhen und Tiefen vergangen. In unserem schnelllebigen Alltag bleibt oftmals nicht viel Raum für kleine gedankliche Auszeiten. Weihnachten und die Tage zwischen dem Fest und dem Neuen Jahr sind jedoch die Zeit, in der sich wieder auf die wesentlichen Dinge zu besinnen und das zu Ende gehende Jahr Revue passieren zu lassen.

Wir DANKEN allen Mitgliederinnen/Mitgliedern, unseren Partnern und Geschäftsfreunden, unseren Fans und allen Freunden.

In diesem Sinne wünschen wir Ihnen/Dir und der Familie, unseren Partnern und Geschäftsfreunden, unseren Fans und allen Freunden, allen Handballerinnern und Handballern eine schöne Zeit, Frohe Weihnachten und einen guten Start in ein vor allem gesundes Neues Jahr 2019.