KLEIN-AUHEIM SAGT DER HSG AB

BOL OF/HU

kinzigtal-nachrichten_artikel-logo 18.02.2019
SCHLÜCHTERN

Das Heimspiel der HSG Kinzigtal gegen den abgeschlagenen Tabellenletzten TSV Klein-Auheim der Handball-Bezirksoberliga OF/ HU ist am Sonntagmorgen vom TSV abgesagt worden.


„Sie haben keine spielfähige Mannschaft zusammen bekommen. Ob das Spiel nachgeholt wird, ist schwer zu sagen. Es ist schwierig, einen Termin zu finden. Wahrscheinlich bekommen wir die Punkte, das Spiel würde dann mit 1:0 für uns gewertet“, erklärte HSG-Coach Jakub Kowacki, der am kommenden Sonntag mit seinem Team zum Derby beim TV Wächtersbach antreten wird: „Einerseits ist es gut, dass die Verletzten mehr Zeit haben, sich zu erholen. Andererseits hätte ich gerne gespielt. Durch diese Spielabsage kommen wir wieder aus dem Rhythmus. Wächtersbach ist sehr heimstark. Es wird ein hart umkämpftes Derby.“ rd