DERBYSIEG FÜR DESIGNIERTEN MEISTER

a-jugend siegt im derby gegen tv wächtersbach 23:22

01.03.2019
WÄCHTERSBACH

Die männliche A-Jugend der HSG Kinzigtal hat am gestrigen Freitag Abend den Matchball zum Titel Meisterschaft Bezirksliga Offenbach/Hanau vorgelegt.

Im Spiel gegen die ebenfalls noch ambitionierten Titelaspiranten des TV Wächtersbach siegte die HSG Kinzigtal 23:22 (15:11). Zahlreiche Spieler/Spielerinnern der Mannschaften Männer und Frauen unterstützten neben den Eltern die HSG-Spieler. Am Ende des Spiels gab es „Standing Ovations“ für den designierten Meister. Das letzte Spiel gegen den TV Altenhasslau (Tabellenvorletzter) bestreitet die A-Jugend am Samstag 09.03. um 18:00 Uhr in der Großsporthalle Steinau.

HSG Kinzigtal: Korn, Jannik; Ajaj, Zain (1), Alt, Lasse Noah (3), Drechsler, Julian (1), Saase, David (6), Döppenschmitt, Felix, Hummel, Philipp (3), Heimer, Johannes, Zinngrebe, Luca (7), Eckart, Fynn, Drescher, Moritz (2), Wazy, Karam

Bericht: Hans-Ludwig Walther
Bilder: Jakub Kowacki