BEZIRKSOBERLIGA – REICH SICHERT FLIEDEN DEN DERBYSIEG

12.10.2019
FLIEDEN

Flieden (fs) – Der Derbysieg geht an den TV Flieden: Im Nachbarschaftsduell in der Handball-Bezirksoberliga Offenbach-Hanau setzte sich das Team aus dem Königreich in einer spannenden Begegnung gegen eine tapfer kämpfende HSG Kinzigtal knapp mit 26:23 (14:11) durch und bleibt weiter ungeschlagen. Die Gäste haderten vor allem mit dem Zeitnehmertisch.

„Das sind richtige Handballspiele: Du musst für jedes Tor kämpfen. Das ist vielleicht nicht das Schönste für die Zuschauer, aber das ist für mich Handball. Zum Glück mit dem besseren Ende für uns“, freute sich Fliedens Trainer Marc Stallmann über den Derbyerfolg.“ Dabei erwischte die HSG Kinzigtal mit einem stark aufgelegten Markus Breidenbach im Kasten einen klasse Start, vorne brachten Christian Euler und Christian Gräuel die HSG zwischenzeitlich mit 4:2 in Führung (7.). Nach einem Tempogegenstoß konnte Euler gar auf 7:3 erhöhen (10,). TVF-Coach Marc Stallmann hatte genug und nahm erst einmal eine Auszeit.

Mehr > www.osthessen-zeitung.de