HSG II VERLIERT BEIM LETZTEN NEU-ISENBURG

20.01.2020
NEU-ISENBURG

Die Personalmisere der ersten Mannschaft schlägt zur zweiten Mannschaft der HSG Kinzigtal durch. Gestern unterlag das Team um Trainer Christopher Auth dem bis dato punktlosen Tabellenletzten der Bezirksliga B, HSG Isenburg/Zeppelinheim, mit 17:20 (11:12) und ist nur noch aufgrund der besseren Torverdifferenz und des gewonnenen direkten Vergleichs nicht Schlusslicht.

Die Verantwortung beim Torwurf lastete weitgehend auf den Schultern von Christian Amend, unterstützt noch von Mark Groteguth und Markus Weber. Solange die Kraft reichte, lieferte Kinzigtal eine ausgeglichene Partie ab. Nach Jan Wagners Treffer zum 14:13 für Kinzigtal (42.) klappte bei den Gästen fast nichts mehr.

HSG Kinzigtal II: Korn, Petersen; Amend (9), Wagner (1), Miemitz (1), Groteguth (3/1), Weber (3), Mohr, Berges.
Zeitstrafen: 2/1. Zuschauer: 20. Rote Karte: Isenburgs Dennis Otero wegen Foulspiels (53.). rd