PARTNER EDEKA HABIG ÜBERREICHT AUFWÄRMSHIRTS UND SPENDE

Übergabe Kunden-Spenden HABIG-BOX an HSG Kinzigtal-Jugend

26.02.2020
STEINAU

Durch die Marktleiter des Edeka Marktes in Steinau erfolgte eine Scheckübergabe an die Vorstände der HSG Kinzigtal und der Fördervereine.

Bild Scheckübergabe (v.l.n.r.): Christof Hadwiger (Jugend-Koordinator HSG Kinzigtal), Stefan Heil (Vorsitzender HSG Kinzigtal), Ferhat Türkarslan (HABIG Marktleiter Steinau), Dieter Grauel (Förderverein Abt. Handball TV Steinau), Alexander Zwezich (HABIG Marktleiter Steinau)

Der Scheckbetrag von 555,-Euro ergab sich aus den gespendeten Leergutpfandbons der „HABIG BOX“. Der Betrag dient bei der HSG Kinzigtal dazu, alle aktiven Jugendliche mit einheitlichen Trainingsshirts auszustatten.
Die Übergabe dieser Shirts erfolgte bereits anlässlich der Neujahrsfeier der HSG Kinzigtal durch die Inhaber des Edeka Marktes in Steinau Elke und Manfred Habig. Die HSG Kinzigtal und die Fördervereine bedanken sich herzlich für diese Unterstützung.
.

Übergabe Trainingsshirts Stefan Heil Vorsitzender HSG Kinzigtal Stefan (oben links), Elke Habig, HABIG Märkte und Dieter Grauel, Förderverein Abt. Handball TV Steinau (oben Bildmitte), Manfred Habig, HABIG Märkte (Bildmitte)

Übergabe Trainingsshirts Stefan Heil Vorsitzender HSG Kinzigtal Stefan (oben links), Manfred Habig, Elke Habig, HABIG Märkte und Dieter Grauel, Förderverein Abt. Handball TV Steinau.