WOHNVISION STEINAU NEUER WERBEPARTNER DER HSG KINZIGTAL

12.03.2020
STEINAU/SCHLÜCHTERN

Mit der Firma WohnVision (Inhaber Frank Kern) in Steinau hat die HSG Kinzigtal ab 2020 einen neuen Werbepartner aus der Region für seine Teamsport-Bekleidung gefunden. Zukünftig tragen alle Präsentations-Anzüge (auch Hoodies und Polo-Shirts) der Spielerinnen/Spieler von Jugend und Erwachsenen als auch die der Offiziellen das Logo des Partners.

Das Foto (Vergrößerung Bild anklicken) zeigt anwesende Spielerinnen/Spieler der HSG Kinzigtal bei der offiziellen Übergabe/Präsentation mit Operations Manager WohnVision Patrick Winkler (rechts) und den Vorsitzenden der Fördervereine Dieter Grauel und Hans-Ludwig Walther.

Bei den Vorgesprächen zum Vertragsabschluss hob Inhaber Frank Kern noch einmal hervor dass WohnVision im Besonderen die Jugendarbeit der HSG Kinzigtal, aber auch den Handballsport im Allgemeinen sowie die Arbeit und das soziale Engagement der Spielgemeinschaft gerne unterstützt. Die Vertreter der Fördervereine Dieter Grauel und Hans-Ludwig Walther dankten im Namen der HSG Kinzigtal Herrn Frank Kern und Patrick Winkler für die Partnerschaft.