Weihnachten 2020

leerpicveaSTEINAU/SCHLÜCHTERN
22.12.2020

Ein ereignisreiches und besonderes Jahr neigt sich dem Ende. Wir mussten lernen, mit ungeahnten Einschränkungen umzugehen. Liebgewordene Gewohnheiten und menschliche Nähe waren plötzlich keine Selbstverständlichkeit mehr.
Von jetzt auf gleich war nichts mehr wie es war. Ab Anfang März war Training und Spielbetrieb Fehlanzeige. Mit einer enormen Anstrengung ist es uns aber gelungen, ab Juli wieder langsam den Trainingsbetrieb aufnehmen zu können. Immer wieder keimte ein Fünkchen Hoffnung auf, doch in eine halbwegs vernünftige Saison starten zu können. Die immer wieder steigenden Infektionszahlen veranlassten die Verantwortlichen zum Handeln, und so kam es wie es kommen musste: Immer noch kein Saisonstart und seit Ende Oktober auch kein Mannschaftstraining mehr möglich.
Das hat viele von uns an ihre Grenzen geführt. Aus diesem Grund möchten wir es nicht versäumen, euch für die vertrauensvolle Zusammenarbeit, eure Geduld, Kreativität und Unterstützung zu danken.

Keiner weiß, wie lange unser Alltag noch von diesen Einschränkungen beeinflusst wird. Der persönliche Kontakt und das Gemeinschaftserlebnis im Verein kann trotz vieler digitaler Möglichkeiten durch nichts ersetzt werden. Lasst uns gemeinsam positiv in die Zukunft blicken.

Danke, dass ihr uns durch eure Mitgliedschaft weiterhin unterstützt.

Wir wünschen Euch und Euren Familien
Frohe Weihnachten und einen guten und gesunden Start ins Jahr 2021