HSG VOR LANGER PAUSE NOCHMAL AKTIV

18.02.2022

Bezirksliga A, Gruppe 2: HSG Dietesheim/Mühlheim II – HSG Kinzigtal (Samstag, 17.30 Uhr in Mühlheim): Kinzigtal (7:7) hat einen Zähler mehr als sein Gastgeber und könnte mit Siegen aus den letzten beiden Spielen noch Platz drei und damit die Play-Offs erreichen.

Das Hinspiel gewann Kinzigtal 27:19. Sollten beide in die Playdowns gehen, hätte die Partie eine noch größere Bedeutung, würden doch die gegeneinander erzielten Punkte in die Wertung übernommen. Nach dieser Begegnung geht es erst am 12. März mit dem Heimspiel gegen Kickers Offenbach II weiter.

Frauen-Bezirksliga A, Gruppe 1: TG Hanau – HSG Kinzigtal (Sonntag, 16 Uhr): Nach sechs vergeblichen Anläufen soll der erste Saisonsieg der HSG-Frauen her. „Die Chancen stehen gut. Die Mannschaft hat sich in den letzten drei Spielen stets gesteigert, so dass sie sich endlich belohnen sollte“, sagt HSG-Chef Stefan Heil. Hanau hat erst dieses Jahr ins Spielgeschehen eingegriffen und alle drei Begegnungen verloren.  rd