TVL NUMMER ZU GROSS

HSG-Männer verlieren Rückspiel noch klarer

09.05.2022
LANGENSELBOLD

Der TV Langenselbold war auch im Playoff-Rückspiel der Bezirksliga A OF/HU eine Nummer zu groß für die HSG Kinzigtal. Nach dem 14:27 im ersten Duell setzte es nun ein 18:34 (7:16). Damit hat die HSG auch das dritte Spiel verloren.

Stephan Ottmann (HSG Kinzigtal, rot) kam im Rückspiel gegen Selbold zu fünf Treffern. Foto: Ralf Hofacker

Zum 4:4 glich Trageser noch einmal aus, dann legte der TVL zu, markierte sechs Treffer in Folge, wobei sich der insgesamt zehnmal erfolgreiche Dennis Schneider hervortat. Spannung keimte in der zweiten Halbzeit nur eine Sekunde vor dem Abpfiff auf, als Langenselbold beim Stande von 34:18 die Grüne Karte auf den Zeitnehmertisch legte, um einen letzten Angriffszug zu besprechen, der das 35. Tor hätte einbringen sollen. Allerdings landete der Ball in der Kinzigtaler Abwehrmauer. Der nächste Gegner der HSG ist am Samstag Schlusslicht TGS Seligenstadt II.  

Kinzigtal: Korn, Petersen; Miemitz (1), Drechsler (5/2), Heimer, Amend (3), Hadwiger (1), Hummel (1), Zinngrebe (1), Ottmann (5), Trageser (1).  Schiedsrichter: Jens Wätzold (Hainhausen). Zeitstrafen: 2/3. Zuschauer: 50.  rd.