HSG BEENDET DIE SAISON

10.06.2022
STEINAU

Am Sonntag wird der Schlusspunkt unter eine lange Handballsaison gesetzt. Die Männer der HSG Kinzigtal beschließen die Runde in Steinau, die Frauen müssen auswärts ran.

MÄNNER
Bezirksliga A OF/HU, Aufstiegsrunde: HSG Kinzigtal – TGS Seligenstadt II (Sonntag, 14 Uhr, in Steinau): Im Hinspiel gab es ein 25:25. Es war für beide der bislang einzige Punktgewinn. Kinzigtal möchte sich mit einem Heimsieg die Saison beenden.

FRAUEN
Bezirksliga A , Abstiegsrunde: FSG Seligenstadt/Zellhausen – HSG Kinzigtal (Samstag, 17 Uhr, in Seligenstadt): Da aller Voraussicht nach lediglich ein Team absteigt und der letzte Platz an die TG Hanau vergeben ist, können beide Teams befreit aufspielen. Das Hinspiel vor einem Monat ging mit 32:20 an Seligenstadt. Dass die HSG gelegentlich für eine Überraschung gut ist, bewies sie kürzlich beim 20:16 gegen den Spitzenreiter der Mini-Gruppe, Kickers Offenbach. rd