VR BANK FULDA EG VERDOPPELT IHRE PRIVATSPENDE

gemeinsam helfen.

Hallo Handballer, Fans, Freunde, …

PayPal ist zurück! Wie euch sicher aufgefallen ist, mussten wir aufgrund von technischen Problemen die Zahlfunktion für ein paar Wochen von unserer Spendenplattform nehmen. Wir freuen uns daher euch mitteilen zu können, dass diese nun wieder zur Verfügung steht.

Diese Neuigkeit nehmen wir zum Anlass für unsere nächste Aktion:
getreu dem Motto „Doppelt hält besser!“ legen wir im Juli auf jede Privatspende mit einem maximalen Betrag von 300 €, die online über unsere Spendenplattform www.partnerderregion.de getätigt wird, den gleichen Betrag noch einmal oben drauf. Pro Verein verdoppeln wir die Privatspenden bis zu einem Gesamtbetrag von 2.500 €.

Los geht’s am 01. Juli ab 08:00 Uhr. Die Aktion endet, wenn der von uns dafür bereitgestellte Spendentopf in Höhe von 50.000 Euro komplett aufgebraucht ist – spätestens jedoch am 31. Juli 2022 um 23:50 Uhr.

https://www.partnerderregion.de/project/foerderung-und-unterstuetzung-des-jugendsports/project-promoter/

Euer Team von
„Werde Partner der Region“
VR BANK FULDA eG