HSG REICHEN 31 TREFFER NICHT ZU PUNKTGEWINN

A-Ligist verliert in Altenhaßlau

10.10.2022

Die HSG Kinzigtal hat ihr Auswärtsspiel gestern Abend in der Bezirksliga A Offenbach/Hanau beim TV Altenhaßlau klar mit 31:37 (14:21) verloren.

Foto: Die HSG Kinzigtal (links Trainer Eldin Krso, rechts Mark Groteguth, der in Altenhaßlau drei-mal traf) beklagte einmal mehr Abwehrprobleme. Foto: Oliver Müller

BEZIRKSLIGA A OF/HU
TV Altenhaßlau – HSG Kinzigtal 37:31 (21:14). Zwar erwischte Kinzigtal nach Treffern von Luca Zinngrebe und Tim Herrscher den besseren Start und lag nach drei Minuten mit 2:0 vorne. Danach kam der vom Ex-Steinauer Marcus Brandes trainierte Turnverein aber immer besser ins Rollen, holte den Rückstand schnell auf und erarbeitete sich bis zur Pause einen bereits vorentscheidenden Sieben-Tore-Vorsprung. Insbesondere Youngster Luca Zinngrebe und Routinier Christian Amend sorgten mit ihren Treffern dafür, dass der Rückstand in der zweiten Hälfte nicht weiter anwuchs, sondern sich sogar noch um einen Treffer reduzierte.
Nächsten Samstag (19.30 Uhr) erwartet die HSG in Steinau den TV Wächtersbach dann zum Derby.

HSG Kinzigtal: Dietrich; Drechsler (4), Amend (7/2), Hadwiger (1), Hummel (2/1), Herrscher (2), Zinngrebe (7), Seum, Ottmann (2), Trageser (3/1), Leis, Groteguth (3).
Schiedsrichter: Alexander Schmitt. Zeitstrafen: 1/3. Zuschauer: 50. Rote Karte: Kai Lippert (Altenhaßlau) wegen Foulspiels (48.). rd