WENIGSTENS DEN LETZTEN SCHLAGEN

14.04.2023
SCHLÜCHTERN

Kellerduell in der Handball-Bezirksliga A OF/HU: Absteiger MSG Hanau Erlensee empfängt am Samstag, 17 Uhr, So-gut wie-Absteiger HSG Kinzigtal zum Nachholspiel.

„Wir sind zwar so gut wie abgestiegen, haben aber den Ehrgeiz, zumindest dieses Spiel zu gewinnen“, sagt HSG-Vorstand Stefan Heil. Gespannt darf man sein, welche Formation Trainer Eldin Krso auf die Platte schicken wird. Bislang hat der Coach 27 Spieler eingesetzt. Das Hinspiel endete 27:21 für Kinzigtal. „So wie sich die Mannschaft in den letzten beiden Spielen präsentiert hat, glaube ich nicht, dass es anschließend gegen das Führungsduo Seligenstadt und Nidderau für uns noch was zu erben gibt“, glaubt selbst Berufsoptimist Heil, wie er sich selbst bezeichnet, nicht mehr an ein Wunder und hat sich mit dem Abstieg in die B-Liga abgefunden. rd