HSG PAUSIERT WEITER

21.01.2022
SCHLÜCHTERN

Kritik am Verband

Die HSG Kinzigtal wird auch an diesem Wochenende Coronabedingt nicht Handball spielen. HSG-Vorsitzender Stefan Heil holte vor Bekanntgabe der Entscheidung die Meinung der Männer und Frauen ein, nachdem die HSG bereits zu Wochenbeginn entschieden hatte, Spiel- und Trainingsbetrieb der Jugend auszusetzen.

BEI DER HSG RUHT DER BALL

14.01.2022
STEINAU

Heil für Aussetzung der Runde bis März

Eigentlich sollte an diesem Wochenende für die Handball-Spielenden der HSG Kinzigtal die Rückrunde beginnen. Von sechs Partien – inklusive der vier Jugendspiele – waren am Mittwoch aber bereits vier Spiele abgesetzt.

HYGIENEKONZEPT

HSG Kinzigtal (Test- und Pflichtspiele)

SCHLÜCHTERN/STEINAU
07.01.2022

Allgemeines:

  • Die Eindämmung der Corona-Pandemie bleibt bei der Durchführung von Test- und Pflichtspielen oberstes Ziel.
  • Die AHA-Regeln außerhalb des Wettkampfbereiches sind immer einzuhalten.
  • Seit dem 28.12.2021 gilt in gedeckten Sportstätten (Sporthallen): Es dürfen nur Personen mit Negativnachweis nach § 3 Abs. 1 Satz 1 Nr. 1 oder 2 anwesend sein. 2G (Ausnahmen Kinder unter 18 und aus medizinischen Gründen nicht impfbare Personen).

FRAUEN DER HSG SIND SPIELBEREIT

17.12.2021
SCHLÜCHTERN

Bleiben die zuletzt fast schon obligaten Verlegungen diesmal außen vor, bestreitet die Handballteams der HSG Kinzigtal zum Jahresabschluss am heutigen Freitag und morgigen Samstag noch vier Jugendspiele sowie ein Nachholspiel bei den Frauen. Die Herren sind bereits spielfrei.