MÄNNER I

HANDBALL ERST AB ENDE OKTOBER?

HSG-Initiative spart Kosten

kinzigtal-nachrichten_artikel-logo

19.05.2021
SCHLÜCHTERN

Nach wie vor ruhen bei den hessischen Handballerinnen und Handballern Spiel- und Trainingsbetrieb. Als möglichen Start für die Runde 21/22 hat der Hessische Handball-Verband nun das letzte Oktoberwochenende vorgesehen.

„AUFGABE REIZT MICH“

Jens Bagus nimmt Herausforderung bei HSG Kinzigtal an

10.07.2020
SCHLÜCHTERN

Im April endete die fünfjährige Ära „Jakub Kowacki“ bei der HSG Kinzigtal. Sein Erbe hat Jens Bagus vom TV Flieden angetreten. Der 44-Jährige war zuletzt Co-Trainer bei seinem Heimatverein, war Cheftrainer bei der HSG Vogelsberg und der Frauenspielgemeinschaft Fulda/Petersberg.

JENS BAGUS ÜBERNIMMT

Neuer Trainer für die HSG-Erste / Heil und Breidenbach nach Flieden

05.06.2020
SCHLÜCHTERN/STEINAU

Jens Bagus wird neuer Trainer von Handball-Bezirksoberligist HSG Kinzigtal. Der 45 Jahre alte Fliedener tritt damit die Nachfolge von Jakub Kowacki an, der nach fünfjähriger Tätigkeit bei der HSG zum TV Flieden gewechselt ist.

HHV REGELT AUF- UND ABSTIEG NEU

Gute Nachricht für die HSG?

07.04.2020
FRANKFURT/SCHLÜCHTERN

Der Hessische Handball-Verband hat die bereits verkündete Regelung zur Wertung der wegen der Coronapandemie abgebrochenen Saison über Bord geworfen: Jetzt heißt es: Niemand steigt ab, Aufsteiger müssen erst errechnet werden.

GLÜCK IM UNGLÜCK

Abruptes Saisonende bewahrt HSG Kinzigtal vor Abstieg aus BOL

17.03.2020
SCHLÜCHTERN

Was vor zwei Wochen undenkbar gewesen wäre, ist tatsächlich eingetreten. Corona hat das öffentliche Leben fest im Griff. Am Donnerstag erklärte der Hessische Handball-Verband die Saison 2019/2020 mit sofortiger Wirkung für beendet.

WOHNVISION STEINAU NEUER WERBEPARTNER DER HSG KINZIGTAL

12.03.2020
STEINAU/SCHLÜCHTERN

Mit der Firma WohnVision (Inhaber Frank Kern) in Steinau hat die HSG Kinzigtal ab 2020 einen neuen Werbepartner aus der Region für seine Teamsport-Bekleidung gefunden. Zukünftig tragen alle Präsentations-Anzüge (auch Hoodies und Polo-Shirts) der Spielerinnen/Spieler von Jugend und Erwachsenen als auch die der Offiziellen das Logo des Partners.