MÄNNER II

HHV REGELT AUF- UND ABSTIEG NEU

Gute Nachricht für die HSG?

07.04.2020
FRANKFURT/SCHLÜCHTERN

Der Hessische Handball-Verband hat die bereits verkündete Regelung zur Wertung der wegen der Coronapandemie abgebrochenen Saison über Bord geworfen: Jetzt heißt es: Niemand steigt ab, Aufsteiger müssen erst errechnet werden.

GLÜCK IM UNGLÜCK

Abruptes Saisonende bewahrt HSG Kinzigtal vor Abstieg aus BOL

17.03.2020

Was vor zwei Wochen undenkbar gewesen wäre, ist tatsächlich eingetreten. Corona hat das öffentliche Leben fest im Griff. Am Donnerstag erklärte der Hessische Handball-Verband die Saison 2019/2020 mit sofortiger Wirkung für beendet.

WOHNVISION STEINAU NEUER WERBEPARTNER DER HSG KINZIGTAL

12.03.2020
STEINAU/SCHLÜCHTERN

Mit der Firma WohnVision (Inhaber Frank Kern) in Steinau hat die HSG Kinzigtal ab 2020 einen neuen Werbepartner aus der Region für seine Teamsport-Bekleidung gefunden. Zukünftig tragen alle Präsentations-Anzüge (auch Hoodies und Polo-Shirts) der Spielerinnen/Spieler von Jugend und Erwachsenen als auch die der Offiziellen das Logo des Partners.

WER MACHT IM KELLER DAS LICHT AN?

HSG Kinzigtal mit drei Heimspielen in Steinau

06.03.2020
STEINAU

Nach einigen Wochen Pause tragen alle drei Seniorenteams der HSG Kinzigtal ihre Heimspiele am kommenden Sonntag wieder einmal in der Steinauer Großsporthalle aus.

NICHT KONKURRENZFÄHIG

HSG Kinzigtal kassiert die obligatorischen Niederlagen

02.03.2020

Während der Drittligist TV Gelnhausen in Bad Neustadt verlor und die HSG Kinzigtal mit Frauen und Männern II in Langenselbold unterlag, kam der TV Flieden zu Siegen.

„DAS WICHTIGSTE SPIEL DES JAHRES“

Am Sonntag Abstiegskampf pur für die HSG I

27.02.2020

Eine richtungsweisende Partie steht der Männermannschaft der HSG Kinzigtal am Sonntag in der Bezirksoberliga bevor, empfängt das Team von Trainer Jakub Kowacki doch zum Kellerduell Schlusslicht TSV Klein-Auheim.