EDEKA MÄRKTE HABIG

Internet : www.edeka-habig.de
Partner der HSG Kinzigtal seit: 2016

Kerntätigkeit/Tätigkeitsfelder/Philospohie
EDEKA Märkte Habig – aus Leidenschaft für Lebensmittel.
Unter diesem Leitgedanken betreiben wir unsere drei Märkte als Familienunternehmen. Die kurzen Wege zu und zwischen unseren Märkten ermöglichen uns, täglich für unsere Kunden und Mitarbeiter als persönlicher Ansprechpartner zur Verfügung zu stehen.
Frische und Qualität sind für uns besonders wichtig. Unsere Wurzeln liegen im Main-Kinzig-Kreis. Wir legen großen Wert auf Waren aus unserer Region. Die kurzen Transportwege schützen die Umwelt und wir fördern die regionalen Erzeuger.
Eine unserer Kompetenzen ist, dass wir Fachkräfte beschäftigen und kontinuierlich ausbilden. Unseren Kunden möchten wir einen Service der Extraklasse bieten.
Wir verpflichten uns einem zukunftsorientierten Denken und Handeln.

Zurück zur Übersicht Business Unternehmensprofile

.

FREUDE BEI DREI VEREINEN ÜBER 2300 EURO SPENDENGELD

Durch Pfandbon-Box erhalten Schulförderverein, Caritas und HSG Kinzigtal eine Finanzspritze

kinzigtal-nachrichten_artikel-logo 07.11.2017
SALMÜNSTER

Gemeinsam mit dem Handballverein HSG Kinzigtal und der Caritas Bad Soden-Salmünster war unlängst der Vorstand des Fördervereins der Henry-Harnischfeger-Schule in den Einkaufsmarkt Edeka Habig eingeladen. Dort wurden insgesamt knapp 2300 Euro Spendengeld übergeben.