logo_foerdervereine

Für die Region ist unser Anspruch attraktiven Handball zu unterstützen, der Sie, die Handballfreunde, begeistert. Handball – der dynamisch und offensiv ist. Der sich durch die Lust am Spiel, durch erlebbaren Teamgeist und den Willen zum gemeinsamen Erfolg auszeichnet. Diese Begeisterung nutzen wir um die eigene Jugend zu fördern und junge Menschen für den Sport zu begeistern.

Sie können Teil davon sein.

Werden Sie Partner der HSG Kinzigtal. Schreiben Sie mit an unserer gemeinsamen Erfolgsgeschichte. Als Partner werden Sie von einer laufend wachsenden, sportlichen Zielgruppe wahrgenommen – als Partner dessen, was wir mit der HSG Kinzigtal bewegen und erreichen.
Wie genau Sie Partner werden können und welche Möglichkeiten es gibt, mit uns Ihr Unternehmen sichtbar zu machen, sehen Sie auf unseren Seiten.

Sprechen Sie mit >UNS<.