WERBEMÖGLICHKEITEN

HSG Kinzigtal – Ein starker Partner

Die Sportart Handball bietet ausgezeichnete Möglichkeiten, eine Partnerschaft aufzubauen, die zum einen dem Sponsor zahlreiche Chancen bietet, seine Zielgruppe mit hoher Intensität und Effizienz und großen Sympathiewerten anzusprechen, zum anderen dem Sport die notwendige Unterstützung gibt. Ohne die tatkräftige Unterstützung von Unternehmen ist Breiten- und Spitzensport heute nicht mehr aufrecht zu erhalten!
Im modernen Sponsoring werden Partnerschaften eingegangen.
Ziel unserer Arbeit ist es, Leistung und Gegenleistung in einem ausgewogenen Verhältnis zu definieren. Deshalb haben wir Leistungspakete mit klar formulierten Werberechten zusammengestellt. Jedem Unternehmen kann so ein maßgeschneidertes Angebot unterbreitet werden. Als Partner oder Sponsor.

Sie haben wünsche?

Selbstverständlich entwickeln wir im Dialog mit Ihnen auch ein ganz individuelles Angebot nach Ihren Vorstellungen und stellen Ihnen gerne ein Werbepaket zusammen, das direkt auf Ihr Unternehmen zugeschnitten ist.

Fragen Sie uns!

Wir können Ihnen Möglichkeiten aufzeigen, wie Sie zur Erreichung Ihrer Ziele noch erfolgreicher agieren können. Wie Sie auf neuen Kommunikationswegen Ihre Unternehmensbotschaft transportieren können. Wie Sie mit einer großen sportlichen Zielgruppe kommunizieren können.
Der Handballsport in Steinau und Schlüchtern hat eine große Popularität und bietet den Zuschauern die Möglichkeit einer Freizeitgestaltung mit einem hohen Unterhaltungswert.
Ihre direkten Ansprechpartner für Werbemöglichkeiten oder einer Partnerschaft mit der HSG Kinzigtal sind:

Hans-ludwig walther

hans-ludwig_walther
Mail: hl.walther@hsg-kinzigtal.de

dieter grauel

dieter_grauel
Mail: d.grauel@hsg-kinzigtal.de

Mit den neuen Medien erreichen Sie weitere Zielgruppen!

Als modern geführter Verein sind Facebook, Twitter, YouTube und Instagram keine Fremdwörter. Werben Sie beispielsweise auf unserer stetig wachsenden Facebook-Fan-Seite. Unterstützt wird dies durch unsere attraktiv gestaltete und für mobile Endgeräte optimierte Homepage www.hsg-kinzigtal.de. Desweiteren besitzt die HSG Kinzigtal eine iPhone- und Android-App.

HSG Kinzigtal-App

Mit der HSG Kinzigtal-App ist man unterwegs immer up-to-date: News, Tabelle und Spielpläne.

Liveticker. Verfolgen Sie Ihre Lieblingsspiele bequem vom Arbeitsplatz oder von zu Hause aus, während die Vereinskollegen in der Halle auf Knopfdruck die aktuellen Spielgeschehnisse übertragen.
Komfort. Lassen Sie sich neue Spielergebnisse und News umgehend auf Ihr Handy schicken. Teilen Sie Informationen mit Ihren Freunden, ohne dass Sie etwas schreiben müssen. Oder starten Sie im Auto einfach die Navigation zur Halle.
Kalenderfunktionen. Um kein Spiel mehr zu übersehen, tragen Sie es per Knopfdruck in Ihren Smartphone-Kalender ein. Das beste dabei: Ändern sich wichtige Rahmendaten wie Datum, Uhrzeit oder Spielort, wird der Kalendereintrag automatisch aktualisiert.

Jetzt kostenlos runterladen:

hsg-app_apple_appstore  iOS-Version     hsg-app_google_playstore Android-Version

Entwickelt wurde die App von Andreas Gigli, Handball-Apps für Vereine, Kaethnerstr. 7, 61250 Usingen, http://handball-apps.de/