EKINCI GYM

EKINCI GYM – Fitness- und Gesundheitsstudio
Geschäftsführer:  Irfan Ekinci, Studioleitung: Anne Friess,  Leiter Trainingsfläche: Benjamin Kohlhepp

ekinci-gym_fbg
Gegründet:  Nov 2014
Mitarbeiter: 14
Internet: http://ekinci-gym.de/
Partner der HSG Kinzigtal seit: 2015

Kerntätigkeit:
Fitness- und Gesundheitstraining, individuelle Trainingsplanerstellungen und Physiotherapeutenberatung,  Kurse: Boxen, Kick-Boxen, Körper- Fit Kurs, TRX Training, DeepWork, Kinder Kick- Boxen und ganz neu Yoga.
21-Tage Stoffwechselaktivierung, Ernährungsberatung, Ernährung und Supplementierung bei Muskelaufbau.

Firmenhistorie:
Im November 2014 eröffnete unser Studio mit damals fünf Mitarbeitern. Die Kerntätigkeiten konzentrierten sich damals auf Boxen und Kickboxen. Stolz können wir berichten, das mittlerweile in unserem Unternehmen 14 Mitarbeiter beschäftigt sind. Davon 3 Trainer, 1 Physiotherapeut, 6 Kursleiter und 4 Servicekräfte, die von MO – FR: 09:00 – 22:00 Uhr,  SA: 10:00 – 18:00 Uhr und SO: 10:00 – 16:00 Uhr unseren Kunden zur Verfügung stehen.
Unser Unternehmen bietet euch auf 1000 qm voll klimatisierter Trainingsfläche im Loft Charakter, Fitness- und Gesundheitstraining auf höchstem Niveau an. Neben neuen Ausdauer- und Krafttrainingsgeräten bieten wir folgende weitere Angebote:
TRX- Schlingentraining mit dem eigenen Körpergewicht
Körperfit mit Physiotherapeut
Rumpftraining
DeepWork
Boxen und Kickboxen Erwachsene
Kickboxen Kinder

Unser Physiotherapeut:
Als ausgebildeter Physiotherapeut mit Zusatz Qualifikationen: Kinesio-Taping, Sportmassagen und dreidimensionale Skoliosetherapie, findest Du im EKINICI GYM die perfekte Ergänzung und Know-How auf hohem Niveau. Gerade bei Sportverletzungen verhilft der Einsatz von physiologischen Anwendungen, unter professioneller Anleitung, zu schnelleren Heilungsergebnissen. Speziell für Leistungssportler, die auf Ihre Gesundheit im Sport angewiesen sind, ist Steffen die optimale Unterstützung. Bei Beschwerden, wie Rückenschmerzen, Knieschmerzen, Schulterschmerzen kann mit gezielten Übungen Abhilfe geschaffen werden. Steffen steht Dir nach vorheriger Terminabsprache im EKINCI GYM zur Verfügung und wird individuell für Dich einen Trainingsplan ausarbeiten, in dem die Heilung Deiner Verletzung im Vordergrund steht.

FÜR SPORTVEREINE UND GRUPPEN
INDIVIDUELLES TRAINING
Das EKINCI GYM hat nicht nur für den einzelnen Sportler ein reichhaltiges Trainingsangebot. Wir machen auch ganze Teams fit. Ob Handball- oder Fußball-Mannschaft, Freizeitgruppe, Tennisclub oder Teenietruppe – wir machen Euch mit einem gesonderten Training ganz nach Euren individuellen Anforderungen fit.

Zurück zur Übersicht Business Unternehmensprofile