PATENSCHAFT

Jugend-Mannschaften
Männer und Frauen

Wir möchten gerne alle Mannschaften noch stärker unterstützen und Dich/Sie als Handballfan dabei gerne auf einfache und preiswerte Art und Weise beteiligen.
Dazu haben wir jeweils ein Handballfeld (40 x 20m = 800 qm für „Jugend-Mannschaften“ sowie (40 x 20m = 800 qm für „Mannschaften Frauen und Männer“) in Felder sinnbildlich aufgeteilt und bieten diese Felder als Patenschaftsfläche an. Mindestgröße einer Partnerschaftsfläche sind 4 qm = 30 EURO.
Die Patenschaftsfelder werden jedes Jahr neu angeboten und nach Verfügbarkeit vergeben.

Patenschaft_2017_Jugend-Handballfeld(3)

IMMOBILIEN-Gold, Schlüchtern, www.immobilien-gold.de,
Wolfgang Krein, Schlüchtern
Henry Spak, Schlüchtern

Patenschaft_2017_Maenner-Frauen-Handballfeld(2)

IMMOBILIEN-Gold, Schlüchtern, www.immobilien-gold.de,
Henry Spak, Schlüchtern

Patenschaftsfelder können ab sofort über die Fördervereine (Förderverein Abt. Handball TV Steinau oder Förderverein SG Schlüchtern) gegen eine Spendenbescheinigung erworben werden.
Die Spenden werden verwendungszweckbezogen an „Jugend und Männer/Frauen“ weitergegeben. In den Großsporthallen in Schlüchtern und Steinau erfolgt während der Heimspiele ein Aushang.

Erwerb Patenschaftsfelder
Ansprechpartner
Hans-Ludwig Walther (Förderverein SG Schlüchtern, Mobil: 0151 15286114, hl.walther@hsg-kinzigtale.de),
Dieter Grauel (Förderverein Abt. Handball TV Steinau, Mobil: 0151 70851842, d.grauel@hsg-kinzigtal.de),
Stefan Heil (HSG Kinzigtal, Telefon: 06661 730684, s.heil@hsg-kinzigtal.de)

Verwendungszweck
Entscheiden Sie mit Größe der Partnerschaftsfelder was Sie unterstützen möchten! Benennen Sie zum Beispiel Mannschaft „Jugend“ oder „Mannschaft Männer und Frauen“. Die Spende dient auch zum Zweck von Abdeckung laufender Spielbetriebskosten im Jahr 2017.