JSG HSG Kinzigtal/TV Flieden Weibl. A-Jugend

Liebe Handballfreunde,
in der kommenden Saison wird die JSG wA HSG Kinzigtal/TV Flieden zum zweiten Mal in eine gemeinsame Spielzeit starten. Die WJA wird in einer bezirksübergreifenden Bezirksliga mit dem Bezirk Odenwald/Spessart an den Start gehen. Mit 5 Gegnern ist die Liga recht übersichtlich und man kann sich auf 10 Spiele freuen, die hoffentlich auf Augenhöhe gestaltet werden können. Der Kader von 12 Spielerinnen setzt sich aus den Jahrgängen 2005 bis 2008 zusammen, da ein Team rein aus A-Jugendlichen zu knapp besetzt wäre. Wir wünschen allen eine faire, verletzungsfreie und spannende neue Saison 2023/2024.

Christof „Kiki“ Hadwiger
(Trainer)

Mannschaftsfoto 2023/2024

Hinten (v.l.n.r.): Julia Schmid, Johanna Hergenröder, Trainer Christof Hadwiger, Mareike Bös, Anna Heinrich
Vorne (v.l.n.r.): Miriam Hergenröder, Maja Hadwiger, Marla Dietrich, Novalee Teubert
Es fehlen: Sarah Flauger, Hannah Kleinhenz, Luzie Schultheis und Selin Ekinci.
Foto: Heike Hergenröder

trainer christof hadwiger

Nationalität
gerDeutschland