VORLETZTER TABELLENPLATZ FÜR KINZIGTAL II

Bezirkliga B

kinzigtal-nachrichten_artikel-logo 12.12.2016
NIDDERAU

Die zweite Männermannschaft der HSG Kinzigtal hat ihr Auswärtsspiel beim HSV Nidderau mit 22:25 (10:9) verloren und rutscht damit auf den vorletzten Platz der Bezirksliga B ab.

„Über das Spiel gibt es nicht viel zu sagen. Nimmt man die vergebenen Torchancen, hätten wir gewonnen“, übte sich HSG-Betreuer Stefan Heil hernach in Sarkasmus. In diesem Zusammenhang stößt ihm die schlechte Trainingsbeteiligung auf: „Auch in der Bezirksliga B kann man ohne Training keinen Blumentopf gewinnen.“ Erst nach sieben Minuten erzielte Kinzigtal seinen ersten Treffer. Nidderau, das ebenfalls nicht sonderlich überragend agierte, trat als Mannschaft etwas geschlossener auf und hatte so das bessere Ende auf seiner Seite. Als erfolgreichster Werfer im HSG-Trikot trat einmal mehr Kim Rocskai mit sieben Treffern in Erscheinung. Am Samstag (18 Uhr) tritt die HSG II in Schlüchtern gegen den TV Langenselbold II an, gegen den die Trauben sehr hoch hängen werden.

Kinzigtal II spielte mit: Timpu; Stiehler (1), Miemitz (1), Hadwiger (1), Weber, Wagner (5/1), Sirsch, Bangert (1), Hoyme (5), Krafft (1), Nachtigal, K. Rocskai (7).  rd

Kinzigtal-Nachrichten (Ausgabe 12.12.2016). Eingestellt: Hans-Ludwig Walther