PACO

Paul GmbH & Co. KG
Metallgewebe und Filterfabriken
Industriegebiet West – Auf der Hohle – 36396 Steinau an der Straße
Geschäftsführung: Peter Ruppel, Garvin Ruppel

paco_fbg

Gegründet: 1953
Mitarbeiter: 350 Deutschland
Internet : www.paco-filter.de
Partner der HSG Kinzigtal seit: 2008

Kerntätigkeit/Tätigkeitsfelder/Philospohie
Siebtechnik und Filtrationstechnik zählen zu den unentbehrlichen Wegbereitern unzähliger industrieller Prozesse. So grundlegend ihre Arbeitsweisen sind, so differenziert sind die Ansprüche, die heute an sie gestellt werden. Dabei sind qualitative Leistungsmerkmale wie Präzision, Zuverlässigkeit und Betriebssicherheit genauso entscheidend wie ökonomische Vorteile:
• Preis/Leistung,
• Standzeiten,
• rationelle Regeneration.

PACO konnte sich über Jahrzehnte hinweg seinen Platz in der weltweit führenden Spitzengruppe der Hersteller von Präzisionsgeweben für die Sieb- und Filtertechnik erarbeiten. Eng verknüpft damit sind eine wohl alle Industrien umfassende Anwendungserfahrung sowie eine nahezu globale Marktpräsenz. Doch das im weltweiten Wettbewerb immer häufiger erfolgsentscheidende PACO-Angebot sind über die Hardware der Gewebe, Siebe und Filter hinausreichende individuelle Supportleistungen wie Anwendungsberatung, gezielte Innovation und die gemeinsame Entwicklung spezifischer Lösungen durch die Spezialisten bei PACO und bei PACO-Kunden. Ergebnis dieser engen Zusammenarbeit sind immer wieder Anwendungslösungen, die durch ihre pragmatische Praxisorientierung und überlegene Anwendungsintelligenz zu prozesstechnisch fortschrittlichen und  wirtschaftlich vorteilhaften Produktionsergebnissen führen.

Zurück zur Übersicht Business Unternehmensprofile