HSG schlägt den TV Flieden

kinzigtal-nachrichten_artikel-logo 13.09.2016

SCHLÜCHTERN Die Männer der HSG Kinzigtal haben ihr letztes Testspiel gegen Landesliga-Nord-Absteiger TV Flieden mit 37:32 (20:17) für sich entscheiden können. Für Trainer Jakub Kowacki stand das Ergebnis nicht im Vordergrund: „Mir ging es darum, dass die Jungs in den Rhythmus kommen. Dafür war so ein Spiel ganz gut, obwohl David Keating, Jan Rocskai und Christian Grauel aus unterschiedlichen Gründen fehlten. Auch Flieden war ersatzgeschwächt.“ Die HSG führte 9:4, Flieden glich während einer Schwächeperiode der Kinzigtaler auf 11:11 aus. Unmittelbar vor der Pause konnte sich die HSG wieder auf drei Tore absetzen und baute den Vorsprung kontinuierlich aus. „Wir haben eine intensive und erfolgreiche Vorbereitung gespielt, blicken gespannt auf die neue Saison“, erklärte Vorsitzender Stefan Heil. Kinzigtal: M. Heil, Breidenbach; Szabo (6), L. Heil (5/2), B. Grauel (6), Bös (4/1), Hrobar (4), Ellenbrand (2), Amend (1), Tarka (5), Euler (4).
rd
Kinzigtal-Nachrichten (Ausgabe 13.09.2016).