Neue Homepage ONLINE

Komplett neuer internet-Auftritt zum Saisonstart

logo_gandayo_swGemeinsam mit GANDAYO entwickelte die HSG Kinzigtal in den beiden zurückliegenden Monaten einen komplett neuen Internetauftritt. Erklärtes Ziel war es, die Begeisterung rund um den Verein und den Handballsport zu transportieren. „Die HSG Kinzigtal hat dem Ex-Handballer des TV Steinau und Geschäftsführer Tim Schätzke von GANDAYO (Marketingkonzepte und Umsetzung, Steinau, http://www.gandayo.de/) einen kompetenten Partner gewonnen“, so Hans-Ludwig Walther vom Förderverein SG Schlüchtern und Coordinator Marketing der HSG Kinzigtal.

„Wir möchten mit neuer Seite begeistern“
Wir waren seit der Fusion der Stammvereine Abteilungen Handball TV Steinau und SG Schlüchtern als Handball-Spielgemeinschaft HSG Kinzigtal mit einer eigenen Homepage stets zeitnah und informativ. Über die Jahre ist diese Homepage stetig gewachsen und wurde so zu einem beliebten Nachschlage- und Informationswerk für Fans, Journalisten und Handball-Interessierte. „Fortan möchten wir unsere Fans, Förderer und Sponsoren mit einer zeitgemäßen und weiterhin äußerst informativen Seite begeistern“, so Walther weiter.
Der Inhalt der neuen Homepage konzentriert sich auf das aktuelle sportliche Geschehen.
Die vielen Informationen der „alten“ Homepage werden zu einem späteren Zeitpunkt  im „HSG-Archiv“ verfügbar sein.

Mobilversion
Die neue Homepage als Mobilversion für alle gängigen Smartphones und Tabletcomputer verfügbar zu machen hatte oberste Priorität. Als „Responsive Website“ passt sich die neue Homepage in ihrer Darstellung automatisch den Oberflächen von Smartphones und Tablets an. Damit können HSG-Fans mit allen gängigen mobilen Betriebssystemen ganz bequem die Informationen rund um unseren Verein abrufen.