HEIL: MIT TRAINING MEHR MÖGLICH

Bezirksliga B OF/HU

kinzigtal-nachrichten_artikel-logo 28.11.2016
ALTENHAßLAU

Die zweite Herrenmannschaft der HSG Kinzigtal hat ihr Auswärtsspiel in der Bezirksliga B beim TV Altenhaßlau II gestern Abend aufgrund einer schwachen ersten halben Stunde mit 24:32 (11:17) verloren.

Auswärts sind die Mannen von Spielertrainer Christof Hadwiger damit weiterhin punktlos. „Die Jungs könnten wesentlich mehr erreichen, wenn sie zumindest einmal pro Woche ins Training kommen würden“, befand Betreuer Stefan Heil. In Altenhaßlau gestaltete Kinzigtal die Anfangsphase noch ausgeglichen (3:3). Danach fanden die Gastgeber aber immer besser ins Spiel, erarbeiteten sich über ein 6:3, ein 10:5 schließlich einen vorentscheidenden 17:11-Halbzeitstand. Diesen verwaltete der TVA in der zweiten Hälfte, so dass das Spiel fortan einen relativ ausgeglichenen Verlauf nahm. Bei Kinzigtal überzeugten vor allem Jan Wagner mit acht und Florian Hoyme mit fünf Treffern.

Kinzigtal spielte mit: Timpu; Hoyme (5), Stiehler, Miemitz (3), Weber (3), Wagner (8/3), Sirsch (1), Hadwiger (1), Nachtigall, Lorber (3).
rd

Kinzigtal-Nachrichten (Ausgabe 28.11.2016). Eingestellt: Hans-Ludwig Walther