C-JUGEND: FÜNFTER SIEG IN FOLGE

BezirksLIGA: OFC Kickers – HSg kinzigtal 19:40 (10:18)

04.11.2018
OFFENBACH

Die C-Jugend der HSG Kinzigtal bestritt am „Kalten-Markt-Sonntag“ in Offenbach ihr fünftes Saisonspiel 2018/2019 in der Bezirksliga.

Die Mannschaft aus Offenbach war den HSG-lern bis dahin noch völlig unbekannt und man nahm sich vor von Anfang an, gut in der Abwehr und Angriff zu arbeiten und nach einem anfänglichen gegenseitigen Abtasten, nahm das Spiel nach ca.10min langsam Form an. In der Abwehr wurde aus Kinzigtaler Sicht besser gearbeitet und im Angriff wurden viele 1gegen1 Situationen gewonnen. Hierüber konnte man sich einige schöne Tore herausspielen. Mit einem Zwischenstand von 10:18 für die HSG ging es in die Halbzeitpause.

Nach der Pause kam bei Kinzigtal für den in der ersten Hälfte gut aufgelegten Torwart Max Henschke, der noch ein Jahr jüngere Theo Amend ins Tor der HSG und fügte sich nahtlos ins Geschehen ein und stand dem etatmäßigen Torwart Henschke in nichts nach, auch er zeigte eine gute Leistung.

Im Angriff wurde auch in der zweiten Halbzeit weiterhin gut gespielt und bis zum Ende wurde sogar die 40 Tore-Marke (Endstand 19:40) geknackt.

Insgesamt haben beide Teams ein gutes Spiel gemacht und zu erwähnen ist auch, dass es insgesamt ein sehr faires und schnelles Spiel von beiden Seiten war.

Für die HSG KInzigtal spielten: Max Henschke (1.-25.), Theo Amend (26.-50.); Tim Herrscher, Fabian Bolender, Mika Zinn, Hannes Herzog, Leon Winkler, Samuel Jonaux, Theo Amend, Benedikt Leis und Luca Drechsler.