HSG STELLT WIEDER EIN BOL-TEAM

Erfolg für C-Jugend

kinzigtal-nachrichten_artikel-logo 15.06.2019

Die Männliche C-Jugend der HSG Kinzigtal hat sich in der Qualifikationsrunde für die Saison 19/20 für die Bezirksoberliga qualifiziert.

Tim Herrscher (am Ball) war mit 33 Treffern am Aufstieg der Kinzigtaler C-Junioren in die Bezirksoberliga beteiligt. Foto: Günther Herzog

13 Teams in vier Gruppen waren für die Quali-Runde gemeldet. Die HSG, die in der Endabrechnung den dritten Platz belegte, startete mit der am Ende siegreichen HSG Hanau II, der zweitplatzierten HSG Dreieich und der TGS Seligenstadt (4.) in der einzigen Vierer-Gruppe. An beiden Spieltagen gewann die HSG gegen Seligenstadt, bot Dreieich Paroli und unterlag dem sehr starken Hanau deutlich. Insgesamt wurden alle Spiele um die Trainer Hegen und Hadwiger von den HSG-Jungs sehr engagiert angegangen, Spielpraxis und Erfahrungen für die anstehende Bezirksoberligasaison im Bezirk Offenbach/Hanau konnten gesammelt werden. Seit über drei Jahren darf somit nun wieder eine Jugendmannschaft der HSG Kinzigtal in der BOL starten.
Für die HSG spielten: Theo Amend, Felix Teubert (beide im Tor); Tim Herrscher (33/2), Hannes Herzog (45/2), Samuel Jonaux (9), Niclas Schneider (9), Bora Aygün (2), Jannis Walther (8), Luca Drechsler (4) und Fabian Bolender (7). KN