HSG II IM ANGRIFF ZU HARMLOS

Bezirksliga B

21.10.2019
STEINAU

Die HSG Oberhessen II stellte sich als eine Nummer zu groß für die HSG Kinzigtal II heraus. Kinzigtal II unterlag den in der Bezirksliga B verlustpunktfreien Oberhessen mit 12:24 (6:13) und weist ein negatives Punktekonto (2:4) auf.

Von Beginn an präsentierten sich die Gäste als die tonangebende Mannschaft, führten nach 17 Minuten bereits mit 7:3. Vor allem im Angriff agierte Kinzigtal viel zu harmlos. So lag Oberhessen bereits zur Pause mit einem großen Vorsprung in Führung. Am kommenden Sonntag kann sich Kinzigtal bei der noch punktlosen HSG Maintal II rehabilitieren.
Kinzigtal II: Korn; Ellenbrand (1), Groteguth (5), Seum (1), Weber, Hummel (1), Hadwiger (1), Heimer (1), Miemitz (1), Drescher, Drechsler, Schäffner (1).
Oberhessen II: Schubert, Klier; Hilbert, Maschke (8), Schember (1), C. Wenzel (1), Jendrysik (1), J. Hees (1), Pfau (2), Gaul (1), Aldathan (2), M. Wenzel (1), M. Hees (4), Ditzel (2).
Schiedsrichter: Marc Pleß (Dörnigh.). Zeitstrafen: 0/0. Zuschauer: 50. Beste Spieler: Groteguth – Maschke. rd