LIEBE HANDBALLERINNEN, HANDBALLER, ELTERN, GROßELTERN UND FREUNDE DES HANDBALLSPORTS!

15.04.2020
STEINAU/SCHLÜCHTERN

COVID-19 hält uns weiterhin fest im Griff. Trainings-/Spielbetrieb – Fehlanzeige. Keiner kann sagen wann und wie entsprechende Lockerungen greifen und umgesetzt werden können. Sämtliche Aktivitäten sind vom Hessischen Handball-Verband bis zum 30.06.2020 ausgesetzt worden.

Auf diesem Wege ein paar organisatorische Dinge bezüglich unserer HSG:

• die vom Vorstand angedachte Saisonabschlussfeier (Frauen und Männer) kann nicht wie geplant stattfinden und wird zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt.
  • Ebenso die am Saisonende üblichen Verabschiedungen (Spielerinnen, Spieler und Trainer).
  • Jahreshauptversammlung muss ebenfalls zu einem späteren Termin stattfinden

Sobald uns die Möglichkeiten zur Durchführung solcher Events wiedergegeben sind, werden wir entsprechende Termine festlegen, euch informieren und dazu einladen.

Sicherlich haben sich viele von euch schon gefragt, ob und wie es mit der HSG Kinzigtal für die Saison 2020/2021 weitergehen soll.
Das ist in erster Linie von der weiteren Entwicklung COVID-19-Pandemie und davon abhängig, wie viele Spielerinnen/Spieler uns zur Verfügung stehen werden. Um mit den Planungen hier weiterzukommen, werden wir euch in den nächsten Tagen durch Anrufe persönlich kontaktieren. Eine Info oder Kontaktaufnahme eurerseits ist auch eine Option über die wir uns sehr freuen würden.

Der Vorstand trifft sich in regelmäßigen Abständen und „ad hoc“ im (Video-)TEAM-CHAT.

Für den Bereich Jugendmannschaften wird es ein separates Infoschreiben von Jugendkoordinator Christof Hadwiger geben.

Bis dahin ganz liebe Grüße, achtet auf euch und eure Lieben, bleibt Zuhause und bleibt schön Gesund

für den Vorstand
Stefan Heil
HSG Kinzigtal (TV Steinau/SG Schlüchtern)