CORONA-PANDEMIE

SCHLÜCHTERN/STEINAU

Liebe Handballerinnen,
liebe Handballer,

durch das Land Hessen wurden die Regelungen zur Corona-Pandemie gelockert. Unter anderem kann unter Einhaltung der aktuell gültigen Regelungen auch wieder Breiten- und somit auch Vereinssport stattfinden.

Wir begrüßen diese Entscheidung, auch wenn die notwendigen Regelungen uns vor große Herausforderungen stellen. Wir werden in den nächsten Tagen versuchen Konzepte zu erstellen, die ein Training in Kleingruppen ermöglichen soll. Gerne auch mit Unterstützung von euch (Eltern, Aktive), wenn ihr bereits diesbezüglich Erfahrung en gesammelt habt und uns unterstützen möchtet.
Hierbei werden wir auch die separaten Empfehlungen des Hessischen Handball Verbandes und des Landessportbundes Hessen in unsere Überlegungen mit einbeziehen. Wichtig ist und bleibt die Neuansteckungen so gering wie möglich zu halten und somit die Gesundheit aller Bürger*innen zu schützen.

Wir bitten Euch daher weiterhin um Geduld.
Wir melden uns, wenn die Konzepte stehen.
#BLEIBT GESUND

Eure HSG Kinzigtal