ALLE JUGENDSPIELE IM ÜBERBLICK

Männliche A-Jugend: Die Mannschaft von Trainer Christian Amend gewinnt auch ihr 5tes Saisonspiel und ist somit weiterhin an der Tabellenspitze der Bezirksliga zu finden. 10:0 Punkte und 153:102 Tore sind in der Tabelle zu lesen und das 21:49 über Altenhaßlau am vergangenen Wochenende müsste für dieses Team auch der bisher torreichste Erfolg gewesen sein.

Weibliche B-Jugend: Die Mädels der HSG mussten am vergangenen Sonntag zur HSG Oberhessen, die noch von der Hinspielpleite (am Katharinenmarkswochenende in Steinau) etwas gut zu machen hatten. Die Oberhessinnen konnten am Schluss tatsächlich Revanche nehmen und die HSG Kinzigtal mit 16:14 nach Hause schicken.

Männliche B-Jugend: Die B-Jugend-Jungs waren zu Gast bei der HSG Preagberg II und konnten hier laut Co-Trainer Bastian Hegen gut mitspielen, doch mussten die Qualität der Gegner (vor allem des gegnerischen Torhüters) anerkennen und wurden insgesamt klar besiegt und verloren das Spiel mit 40:16. Trotz der hohen Niederlage waren gute Ansätze im Spielverhalten zu erkennen, was für eine Weiterentwicklung der HSG Jungs spricht.

Männliche C-Jugend: Das Spitzenspiel der Bezirksliga stand für die C-Jungs an und das erwartet schwere Spiel war von Beginn an merklich von Nervosität geprägt. Man muss der JSG Buchberg eine starke Abwehrleistung zu gestehen und gerade diese wurde auf Seiten der HSG vernachlässigt, zu einfach ließ man die Buchberger zu Toren kommen. Im Gegenzug musste jedes Tor der HSG schwer erarbeitet werden. Nach der Halbzeitpause waren die HSG Jungs hochmotiviert, doch die Spieler der JSG Buchberg waren in diesem Spiel einfach konzentrierter und auch konsequenter in ihrer gesamten Spielweise. Aus Sicht der HSG leider ein verdienter Sieg für die JSG Buchberg.

Männliche D-Jugend (gemischt): Hier war ein „Derby“ gegen Flieden angesagt und Trainer Sebastian Nitze konnte seine Truppe gerade in der ersten Spielhälfte dabei beobachten, wie diese sehr gut im Angriff zusammenspielte und in der Abwehr immer besser ins Spiel fand und zwischenzeitlich hoch in Führung ging. Insgesamt war der 32:26 Sieg unserer D Jugend ein toller Erfolg, welcher dazu führt, dass die D Jugend mit den beiden „außer Konkurrenz“-Teams aus Hanau und Bruchköbel in der Spitzengruppe der Liga zu finden ist.

Männliche E-Jugend (gemischt): Beim Auswärtsspiel bei der TG Hanau konnten unserer „Jüngsten“ ihr 7tes Spiel in Folge gewinnen und führen somit die Tabelle der Bezirksliga A2 an und haben sich in dieser Saison einfach super entwickelt. Tolle Leistung unserer HSG-ler/innen.

Insgesamt gibt es unter den Begegnugen im Spielplan auch Fotogalerien der E + D + C Jugend zu finden:

Fotogalerie E Jugend

Fotogalerie D Jugend