BENEFIZ-SPIELE AM 4. MAI FÜR „DEUTSCHE SCHLAGANFALL HILFE“

Spenden Sie für jedes Tor von HSG Kinzigtal!

02.05.2019
SCHLÜCHTERN/STEINAU

„Mit einem Schlag ist nichts mehr, wie es mal war“

2016-2017_frauen_bianca_heilBianca Heil, Spielerin der HSG Kinzigtal Frauenmannschaft, bekommt im Alter von 25 Jahren aus dem nichts einen Schlaganfall. Dem schnellen und richtigen Handeln aller Beteiligten, von der Alarmierung bis hin zum finalen, operativen Eingriff, der anschließenden Pflege und Rehabilitation ist es zu verdanken, dass sie 3 Monate danach schon fast wieder die „Alte“ ist. Aber um von den jetzt ca. 80% wieder auf die nahezu 100% zu kommen, liegt noch ein weiter, anstrengender Weg vor ihr. Um ihr Ziel erreichen zu können, benötigt sie viel Geduld, Ehrgeiz, Eifer, Übung und natürlich auch Informationen und Unterstützung. In diesem Zusammenhang möchten wir hier auf die sehr wichtige Arbeit der „Stiftung Deutsche Schlaganfall Hilfe“ Aufmerksam machen.
Mehr Informationen unter: www.schlaganfall-hilfe.de
Aus einer Idee unserer Frauenmannschaft heraus, wurde eine Spendenaktion geboren. Mit dieser Aktion „Spende für jedes Tor von HSG Kinzigtal“ am letzten Heimspieltag der Saison 2018/2019 möchten wir die Stiftung unterstützen und vor allem auf sie aufmerksam machen.
Sie möchten unsere Aktion unterstützen?
Kommen Sie am Samstag 04.05.2019 ab 15:00 Uhr in die Großsporthalle Am Steines in Steinau. Tragen Sie sich und den Betrag pro Tor oder einen Festbetrag in die ausgelegte Liste ein.

Sie können am Samstag leider nicht dabei sein, möchten aber trotzdem unterstützen?
Kein Problem:
Schreiben Sie ein e-Mail mit Angaben Namen/Anschrift/Telefonnummer und Betrag pro Tor oder einen Festbetrag an:
vorstand@hsg-kinzigtal.de

Wir freuen uns auf eine erfolgreiche, sportlich faire und verletzungsfreie Veranstaltung und bedanken uns schon jetzt für Ihre Unterstützung bei der tollen Spendenaktion.

Benefiz_Schlaganfall.

Sie können auch alternativ einen Festbetrag „Betreff: Spenden Sie für jedes Tor von HSG Kinzigtal“ nachstehend direkt an „STIFTUNG DEUTSCHE SCHLAGANFALL HILFE“ spenden.

Eingestellt: Hans-Ludwig Walther