MARK GROTEGUTH NEUER SCHRIFTFÜHRER

Jahreshauptversammlung

kinzigtal-nachrichten_artikel-logo 15.05.2019
STEINAU

Unter dem Motto „Zurück zu den Wurzeln des Vereinslebens“ stand die Mitgliederversammlung der Handball-Spielgemeinschaft Kinzigtal, zu der 26 stimmberechtigte Mitglieder erschienen waren.

Bei den Neuwahlen des Vorstands gab es eine Änderung. Schriftführerin Petra Pfalzgraf stand nicht für eine weitere Amtsperiode zur Verfügung. HSG-Vorsitzender Stefan Heil bedankte sich bei der scheidenden Schriftführerin „für die tolle Zusammenarbeit in den letzten beiden Jahren“ und überreichte einen kleinen Präsentkorb. Außerdem wurden HSG-Urgesteine Christian Amend (34) und Christof Hadwiger (35) als aktive Handballer ebenfalls mit einem Präsentkorb verabschiedet. Beide bleiben der HSG in anderer Form erhalten: Amend als Trainer der männlichen A-Jugend und Hadwiger als Jugendkoordinator und vieles mehr. Einen weiteren Präsentkorb erhielt Kassiererin und Spielerin Bianca Heil zur Genesung nach einem Schlaganfall. Als neuer Schriftführer wurde Mark Groteguth (Spieler Männer II) vorgeschlagen und wie auch die anderen Vorstandsmitglieder einstimmig gewählt beziehungsweise bestätigt. „Ich bedanke mich bei allen Mitgliedern für das Vertrauen und versichere, dass wir weiterhin alle Entscheidungen im Sinne des Vereins treffen werden“, versprach der seit vier Jahren amtierende Stefan Heil nach seiner Wiederwahl. rd