WIEDER NICHTS ZU BESTELLEN

Bezirksliga B: HSG II 19:36

27.01.2020
STEINAU

Die zweite Mannschaft der HSG Kinzigtal muss in der Bezirksliga B Offenbach/Hanau weiter auf den dritten Punkt in dieser Saison warten. Gegen die SG Hainburg II setzte es eine 19:36 (7:18)-Niederlage. Nach nur zwei Punkten aus zwölf Spielen ist die Abstiegsgefahr größer denn je .

Gegen die Spitzenmannschaft aus Hainburg sahen sich die Mannen von Trainer Christopher Auth von Beginn an einer Übermacht gegenüber. Bereits nach 13 Minuten führte der Gast mit 7:1. Danach ließ es Hainburg etwas ruhiger angehen, ohne aber die Zügel aus der Hand zu geben. Vor allem Marco Pennewitz stellte einen ständigen Gefahrenherd für Kinzigtals Deckung dar. Gegen Ende der Partie schaltete Hainburg nochmals einen Gang nach oben und landete einen Kantersieg. Bei Kinzigtal feierte Nils Jaschik sein Debüt im Kinzigtaler Trikot. Jaschik konnte sich mit einem verwandelten Siebenmeter in die Torschützenliste eintragen und somit zumindest ein persönliches Erfolgserlebnis verbuchen.

HSG Kinzigtal II: Korn, Petersen; Seum (3), Hegen, Drechsler (2), Berges, Schäffner (3/1), Groteguth (4/1), Mohr (1), Jaschik (1/1), Heimer, Miemitz (2), Weber (3).
SG Hainburg II: G. Pennewitz, Zimmer, Löw (6/2), Daus (6), J. Pennewitz (4), Schnabel (1), Maikranz, M. Pennewitz (9), Engelhaupt (1), Kalveram (3), Pappert (6), Stottrop.
Schiedsrichter: Hubertus Gab (Büdingen). Zeitstrafen: 1/1. Zuschauer: 50. rd