PARTNER DER REGION – VR Bank Fulda eG

Spendenplattform „Partner der Region“ der VR Bank Fulda eG

09.06.2021
SCHLÜCHTERN/STEINAU

Die VR Bank Fulda eG hat eine Spendenplattform „Partner der Region“ eingerichtet. FÖRDERVEREIN SG SCHLÜCHTERN und FÖRDERVEREIN ABT. HANDBALL TV STEINAU haben jeweils ein Projekt eingerichtet.

Hier der Link zur VR Bank Fulda eG (Rubrik Sport) bzw. die direkten Links zu den zwei Projekten von FÖRDERVEREIN SG SCHLÜCHTERN und FÖRDERVEREIN ABT. HANDBALL TV STEINAU

Systembedingt durch die VR Bank Fulda eG werden Spendenbescheinigungen (eingegangen über das Projekt „Partner der Region“) erst nach Projektende erstellt werden.

DIREKT SPENDEN
Sie können natürlich auch weiterhin direkt in gewohnter Weise an einen der beiden Fördervereine spenden. Hier steht es Ihnen auch frei ob Sie einen anderen Verwendungszweck wählen. Sie erhalten von dem jeweiligen gemeinnützigen Förderverein (Förderverein SG Schlüchtern oder Förderverein Abt. Handball TV Steinau) zeitnahe nach Eingang Ihrer Spende eine Spendenbescheinigung. Ansprechpartner.

.