HANDBALLER HOLEN IN STEINAU NACH

Haben die Kinzigtaler Handballer noch eine Playoff-Chance?

04.03.2022
SCHLÜCHTERN

Die Männer sowie alle drei Juniorenmannschaften der HSG Kinzigtal sind am Wochenende aktiv.

Bezirksoberliga OF/HU: HSG Kinzigtal – HSG Hanau III (Sonntag, 15 Uhr, in Steinau): „Wir sind in diesem Nachholspiel Außenseiter, treten mit einer Rumpftruppe an, mit Jan Petersen steht nur ein Torhüter zur Verfügung. Hanau wird uns nach dem 32:32 im Hinspiel aber nicht unterschätzen“, sagt HSG-Chef Stefan Heil und hofft, dass Luca Zinngrebe und Chris Schlegel ins Team zurückkehren. Um die Playoffs zu erreichen, muss Kinzigtal siegen. „Hanau weiß: Würden sie gegen uns verlieren und wir in die Aufstiegsrunde kommen, hätten sie eine Hypothek von 1:3 Punkten“, rechnet Heil vor. Nächste Woche steht dann das letzte Vorrundenspiel in Steinau gegen den punktlosen Letzten OFC II an. rd