Frauenhandball, Landesliga Süd: 18:28-Niederlage beim TV Kirchzell
27.11.2017
KIRCHZELL
Nach fünf Spielen ohne Niederlage hat es die Frauenmannschaft der HSG Kinzigtal wieder einmal erwischt: Beim TV Kirchzell kamen die Schützlinge von Trainer Lukas Heil mit 18:28 (10:15) gewaltig unter die Räder, befinden sich mit 8:10 Punkten aber weiterhin im Tabellenmittelfeld der Landesliga Süd.