ANGRIFF KLEMMT

Bezirksliga B OF/HU

kinzigtal-nachrichten_artikel-logo 06.02.2017

Die zweite Herrenmannschaft der HSG Kinzigtal hat ihr Heimspiel in der Bezirksliga B mit 18:22 (7:8) gegen die HSG Obertshausen/Heusenstamm verloren. Aufsteiger Kinzigtal befindet sich damit weiterhin in Abstiegsgefahr.

„Die Defensivleistung hat gestimmt. Leider haben wir im Angriff zu viele gute Chancen ausgelassen. Man muss dazu sagen, dass Obertshausen auch einen sehr starken Torwart mitgebracht hat. Letztlich sind wir aber an uns selbst gescheitert“, fasste Betreuer Stefan Heil das Spielgeschehen zusammen. Ein Lob an die Adresse der Mannschaft schickte er aber gleich hinterher: „In der zweiten Halbzeit lagen wir mal 11:16 hinten, haben uns dann aber wieder auf 17:18 herangekämpft. Das spricht für die gute Moral der Truppe.“ Um der Partie aber noch eine gänzliche Wende zu geben, fehlte am Ende die Kraft.

Kinzigtal spielte mit: Hadwiger; Miemitz, Stiehler (1), Ellenbrand (1), Hoyme (4), Weber (1), Nachtigal (1), Reifart, Schmidt, K. Rocskai (10/3). rd